Wir denken über den Tag hinaus.

Steuerberatung betonen wir auf den letzten drei Silben: Beratung. Selbstverständlich erstellen wir auch Bilanzen, Steuererklärungen und Berechnungen. Doch die eigentliche Aufgabe unserer Kanzlei sehen wir darin, für jeden unserer Mandanten einen mittelfristig steueroptimierten Ansatz individuell zu entwickeln.
Wir sind Steuerberater, keine Steuerverwalter.

Wir kämpfen um Ihr Geld.

Wenn wir dem Finanzamt so richtig die Zähne zeigen können, sind wir in unserem Element. Deshalb kämpfen wir um Ihr Geld, auch wenn es sich um geringfügige Beträge handelt. Wir verstehen uns nicht als Erfüllungsgehilfen, sondern ganz bewusst (und selbstbewusst!) als natürliche Gegner der Finanzverwaltung.
Zahlen Sie keinen einzigen Euro zuviel!

Wir machen aus Steuern Vermögen.

Die klassische Entscheidung des Preußischen Verwaltungsgerichts ist für uns Programm - seit über zehn Jahren befassen wir uns mit steuerbegünstigten Kapitalanlagen. In dieser Zeit haben wir mehrere Medienfonds und Immobilien-Großprojekte als Berater erfolgreich betreut

Wir wissen, worauf es ankommt.

Unsere Kanzlei verfügt über bestens ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter. Die meisten von ihnen haben einen Universitätsabschluss, fast alle stammen aus Unternehmerfamilien und sind seit vielen Jahren Mitglieder des Teams. Unser gebündeltes Fachwissen und unsere Erfahrungen haben sich im Lauf der Jahre zu einem umfassenden Wissens-Pool entwickelt. Wir wissen also, worüber wir reden.
Aber bevor wir reden, hören wir Ihnen gut zu.